Nidus - Draussen Mittendrin

Wer kennt es nicht, das Gefühl nach einem rasanten, langen Tag nach Hause zu kommen? Endlich allen Trubel, alle Hektik des Alltags hinter sich zu lassen und einfach mal einen Schritt zurückzutreten. Geborgenheit und Vertrautheit auskosten und genießen – endlich DAHEIM sein. Das NIDUS überträgt genau dieses Gefühl in ein Wohngebäude. Gerade weit genug draußen, um den perfekten Abstand von den Dingen zu bekommen – abzuschalten – zu entschleunigen.

Nidus ist lateinisch und heißt Nest, aber es bedeutet so viel mehr. NIDUS ist Gemeinschaft mit Freiraum, bei der alles kann und nichts muss. NIDUS steht für die schönen Seiten des Lebens – für Freiheit in der Natur und urbane Verlockung. Eine authentische Oase, bei der sich Stadt und Natur perfekt ergänzen – DRAUSSEN MITTENDRIN!